Preferred Locations - DJ Meikel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preferred Locations

Hier finden Sie eine kleine Auswahl von Locations, in denen ich a) aufgelegt habe bzw. öfters auflege, die mich b) beeindruckt oder überrascht haben und mit denen ich c) gute Erfahrungen gemacht habe. Und, nicht oder.

Und ja, ich gestehe: ich stehe auf Schlösser und schönes Ambiente ...

Schloss Blumenthal

86551 Aichach
www.schloss-blumenthal.de

Perfekte Hochzeitslocation! Eigene Barockkirche, 40-Zimmer Hotel, Gastronomie bayrisch-biologisch-vegetarisch mit Pfiff, Schlosspark für freie Trauungen. Idylle pur.

Schloss Nymphenburg - Schlosscafé im Palmenhaus

80638 München
www.palmenhaus.de

Schöne Location an einem der bekanntesten und geschichtsträchtigsten Orte Münchens bzw. Deutschlands.

Schloss Mühlhausen an der Enz

75417 Mühlacker
www.schloss-muehlhausen.de

Gut geführte und gepflegte Location für stilvolle Events aller Art.


Schloss Kirchberg an der Jagst

74592 Kirchberg an der Jagst
www.schloss-kirchberg-jagst.de

Unaufgeregtes und eher bodenständiges Schlösschen mit Charisma. Bestimmt kein Luxus-Schloss, aber der schöne Rittersaal ist für jede Art von Feiern sehr gut geeignet.

Zum Augustiner

80331 München
www.augustiner-restaurant.com

Kennt jeder. Bayerische Gemütlichkeit im Herzen von München, alteingesessen und traditionsreich, mit Räumen (fast) jeder Größenordnung. Ein gut eingespieltes und hoch-professionelles Team sorgt für eine reibungslose Abwicklung auch größerer Veranstaltungen.

Schliersbergalm

83727 Schliersee
www.schliersbergalm.de

Traumhafter Blick über den Schliersee - diese Lage ist nur schwer zu toppen. Die Gondel geht direkt bis vor die Haustür. Ein eigenes grosses Partyzelt gibt es auch. Perfekt für stilvolle und urige Events gleichermaßen.

Draustoana Stadl

83546 Babensham
www.draustoana-stadl.de

Team herzlich, Essen lecker, Location innen und außen wunderschön, das Ganze auf absolut professionellem Niveau - was will man mehr? Toller Veranstaltungsort im nördlichen Landkreis Rosenheim, ca. eine Stunde östlich von München. Die Scherers sind wunderbare Gastgeber und öffnen ihr Event-Stadl oder Ihren Event-Garten nur für geschlossene Gesellschaften.

Burg Hornberg

74865 Neckarzimmern
www.burg-hotel-hornberg.de

Die stolze Ritterburg aus dem 11. Jahrhundert hoch über dem Neckar gehörte einst DEM Götz von Berlichingen. Heute betreibt Inhaber Marcus Freiherr von Gemmingen-Hornberg dort ein Restaurant und Hotel. Von der großen Terrasse und dem Festsaal aus hat man einen wunderschönen Blick über das Neckartal.



Hotel Landgasthof Hofmeier

85376 Hetzenhausen
www.hotel-hofmeier.de

Extra für zünftige Feiern haben die Hofmeier´s die Jagdhütt´n gebaut. Sehr liebevoll, hochwertig und absolut authentisch - der perfekte Ort zum Feiern. Darüber hinaus gibt es jede Menge weitere Säle und Räumlichkeiten für Feiern aller Art. Ein supernettes, engagiertes und kompetentes Team rundet das Bild ab. Klare Empfehlung!

Brauereigasthof zum Pflug - Pflugsaal

78628 Rottweil
www.pflug-rottweil.de

Der Pflugsaal ist eine echte Überraschung. Der Brauereigasthof selber wirkt eher einfach und rustikal, der historische Saal hingegen beeindruckt mit viel Raum für bis zu 200 Personen und einem großen mittelalterlichen Wandgemälde.

Nehmen Sie HIER Kontakt mit mir auf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü